Erkenntnisse aus 2019 - Mein Beitrag im Podcast

Hier ist mein erster Auftritt überhaupt bei einem Podcast und das bei DER Branchenkennerin „Der Personalberater Coach Simone Straub“ zum Thema „Erkenntnisse aus 2019“.

Meine Erkenntnis ist, dass ich meiner #Leidenschaft, dem Active Sourcing, folge und meinen Weg auch einfach ausprobieren darf.

Wir alle stehen immer mal wieder vor Herausforderungen, bei denen wir alleine nicht weiter kommen. Und da bin ich sehr dankbar, dass es Gleichgesinnte gibt, die bereits aus gewissen Erfahrungen gelernt haben und diese mit ihrem Netzwerk teilen. Dies erleichtert es mir ungemein, bestimmte Dinge einfach so zu sehen, wie sie sind. Und oftmals sind sie bei anderen eben ähnlich.

Herzlichen Dank für diese Möglichkeit, meine Erfahrungen zu teilen, mich mit weiteren Branchenkennern zu vernetzen und besonders, an den Erfahrungen anderer teilhaben zu lassen. 

Vor welchen Herausforderungen stehen Sie und wie finden Sie am besten neue Talente?

Viel Spaß beim Reinhören!