Hallo!

Mein Name ist Fatou Diakité und mein Herz schlägt für Recruiting, im Speziellen für Active Sourcing.

Ich habe 2007 als Personalberaterin angefangen und IT-Fachkräfte in die Festanstellung vermittelt. Nach 12 Jahren als Festangestellte habe ich 2018 den Sprung in die Selbständigkeit gewagt mit dem Ziel, meine Kunden ganzheitlicher zu betreuen. Was meine ich damit? Ich möchte meine Kunden bei der Besetzung verschiedenster Vakanzen unterstützen, denn in Zeiten des Kandidatenmarktes (ja, den haben wir noch immer) fokussiere ich mich auf die Bedürfnisse meiner Kunden und potenzieller Talente. Wenn ich also wirklich in die Unternehmenskultur meiner Kunden eintauchen kann und herausfinde, wie sie ticken, kann ich viel gezielter die passenden Talente finden, die auch wirklich zu meinen Kunden passen. Und die Talente finden Arbeitgeber, in denen sie ihre vollen PS auf die Straße bringen.  

Am besten funktioniert die Zusammenarbeit, wenn die Werte meiner Kunden auch mit meinen Werten übereinstimmen. Mit dieser Überzeugung begeistere ich die passenden Talente für Sie!

Kontaktieren Sie mich!

Netzwerke & Initiativen